Franken-Onleihe. The Cutting

Seitenbereiche:

The Cutting

The Cutting

Roman

Autor*in: Hayman, James

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 387 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.02.2023

4.3

Inhalt:
Der Auftakt der packenden Serie um das Ermittler-Duo McCabe & Savage! Als die nackte Leiche eines 16-jährigen Mädchens gefunden wird, deren Herz mit chirurgischer Präzision entfernt wurde, wird Detective Sergeant Michael McCabe, vor einiger Zeit von New York City in die vermeintliche Idylle der Kleinstadt gezogen, um ein neues Leben zu beginnen, mit dem Fall betraut. Unter Hochdruck machen McCabe und seine Partnerin, die toughe Maggie Savage, sich an die Arbeit. Doch mit der Entführung einer weiteren Frau hat das Grauen Portland endgültig erreicht: Jemand stiehlt die Herzen schöner junger Frauen ...
Autor(en) Information:
James Hayman wurde in New York geboren und ist dort auch aufgewachsen. Nach einem Studium an der Brown University wurde er Creative Director in einer führenden New Yorker Werbeagentur, verließ New York jedoch 2001, um sich in Portland/Maine ganz dem Schreiben widmen zu können. James Hayman ist verheiratet und lebt auch heute noch in Portland.

Titel: The Cutting

Autor*in: Hayman, James

Übersetzer*in: Strohm, Leo

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641039677

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 559 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
150
Durchschnittliche Bewertung: