Franken-Onleihe. Diamant

Seitenbereiche:

Diamant

Diamant

Roman

Autor*in: Brandhorst, Andreas

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Umfang: 462 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

3.7

Inhalt:
Ein gigantisches Sternenreich, das sich in inneren Konflikten aufreibt und zu verfallen droht. Eine außerirdische Zivilisation, die einen geheimnisvollen Plan verfolgt. Und eine junge Raumschiffpilotin, die auf einem abgelegenen Planeten das größte Rätsel der Menschheitsgeschichte zu lösen versucht. Erfolgreiche Science-Fiction aus Deutschland, nach Andreas Eschbachs 'Quest' und H. D. Kleins 'Phainomenon' legt Andreas Brandhorst eine Space Opera vor, die den Vergleich mit den großen amerikanischen Vorbildern nicht zu scheuen braucht!
Autor(en) Information:
Andreas Brandhorst, 1956 in Norddeutschland geboren, schrieb bereits in jungen Jahren phantastische Erzählungen für deutsche Verlage. Aufsehen erregte er mit der aus 6 Bänden bestehenden Kantaki-Saga und dem 2009 erschienenen Mystery-Thriller 'Äon', der zu einem großen Publikumserfolg wurde. 'Die Stadt' ist sein zweiter großer Mystery-Roman. Andreas Brandhorst lebt als freier Autor in Norditalien.

Titel: Diamant

Autor*in: Brandhorst, Andreas

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641062842

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 774 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: