Franken-Onleihe. Trinken hilft

Seitenbereiche:

Trinken hilft

Trinken hilft

Autor*in: Buhl, Maxi

Reihe: LangenMüller-Hörbuch

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 138 min

Verfügbar

1.8

Inhalt:
Humor, hintergr...ndig und hochprozentig, gelesen von Pascal Breuer und Melanie Manstein. Ratgeber für Trinker, das ist sein Erfolgsrezept. Der Protagonist dieses herrlich skurrilen Romans wird zum Bestsellerautor und Millionär: Jakobsweg für Trinker, Steuern sparen für Trinker, Dänisch für Trinker. Eines Morgens muss der Workaholic feststellen, dass ihn seine Frau verlassen hat. Nun ist guter Rat teuer. Die Lösung all seiner Probleme: eine Mittelmeer-Kreuzfahrt. Ein süffiger Erzählcocktail, very british. Für das Hörbuch "Trinken hilft" wurde eine spezielle Auswahl von Geschichten aus Maxi Buhls gleichnamigem Roman zusammengestellt.
Autor(en) Information:
Maxi Buhl studierte Romanistik und Bibliothekswesen in München, Heidelberg und Würzburg. Während ihres Sprachstudiums kellnerte sie in Barcelona, Paris und Nizza und jobbte als Barkeeperin auf Kreuzfahrtschiffen, um ihr Fernweh zu stillen. Neben ihrer Leidenschaft für Bücher, fremde Länder und gute Weine genießt die Autorin das Dolce Vita mit ihrem Geliebten im Piemont.

Titel: Trinken hilft

Reihe: LangenMüller-Hörbuch

Autor*in: Buhl, Maxi

Sprecher: Breuer, Pascal ; Manstein, Melanie

Verlag: Herbig

ISBN: 9783784442426; 9783784492308

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 127 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: