Franken-Onleihe. Sie kam, sah und liebte

Seitenbereiche:

Sie kam, sah und liebte

Sie kam, sah und liebte

Roman

Autor*in: Gibson, Rachel

Reihe: Seattle Chinooks

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

4.4

Inhalt:
Ein hinreißendes Lesevergnügen – witzig, romantisch und unglaublich sexy! Die Journalistin Jane Alcott ist klein und ausgesprochen zierlich, ihr Outfit lässt sich allenfalls als praktisch oder dezent beschreiben, zudem ist sie mit mehr als nur einer Prise Schlagfertigkeit und Sturheit gesegnet. Also genau der Typ Frau, den der gefeierte Eishockeystar Luc Martineau normalerweise keines zweiten Blickes würdigt. Nun bekommt aber ausgerechnet Jane den Auftrag, eine Saison lang exklusiv über Lucs Team zu berichten. Und bald muss Luc erkennen, wie trügerisch der erste Eindruck sein kann …
Autor(en) Information:
Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson hat drei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Ehemann in Boise, Idaho.

Titel: Sie kam, sah und liebte

Reihe: Seattle Chinooks

Autor*in: Gibson, Rachel

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641069551

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
100
Durchschnittliche Bewertung: