Franken-Onleihe. Wies weitergeht, wenn nichts mehr geht

Seitenbereiche:

Wie's weitergeht, wenn nichts mehr geht

Wie's weitergeht, wenn nichts mehr geht

Strategien in schwierigen Zeiten

Autor*in: Baum, Jens

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein Krisen-Auswegbuch voll Klarheit und KraftManchmal erscheint uns das Leben wie ein düsterer Irrgarten. Nachts liegen wir wach und sorgen uns, bis sich Mutlosigkeit über uns legt wie zäher Nebel. »Sie leiden gern, sonst hätten Sie schon längst damit aufgehört«, behauptet Jens Baum. Kann das wahr sein? Kann ich mich tatsächlich dafür entscheiden, an Problemen zu leiden – oder eben auch nicht? Die Einsichten, die Jens Baum in seinem faszinierenden Unterstützungsbuch für schwierige Zeiten vermittelt, sind oft so provokant, dass man ins Staunen gerät. Doch die Strategien, die er daraus entwickelt, sind so einsichtig, dass man schon beim Lesen die Energie des Aufbruchs spürt. Mit solchem Werkzeug ausgerüstet, lassen sich selbst die Situationen bewältigen, die zunächst aussichtslos erscheinen.
Autor(en) Information:
Jens Baum, geb. 1947, ärztlicher Therapeut und Gynäkologe, begleitet seit vielen Jahren Menschen in Krisensituationen. Seine erfrischend persönliche Art macht ihn zum gesuchten Gesprächspartner und Referenten für Vorträge und Lesungen. Er lebt mit seiner Familie bei Garmisch-Partenkirchen.

Titel: Wie's weitergeht, wenn nichts mehr geht

Autor*in: Baum, Jens

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641071028

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Allgemeines

Dateigröße: 400 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: