Franken-Onleihe. Das Spiel des Alchimisten

Seitenbereiche:

Das Spiel des Alchimisten

Das Spiel des Alchimisten

Roman

Autor*in: Dübell, Richard

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Umfang: 562 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein neuer Fall für Peter Bernward, den Tuchhändler Augsburg, 1478. Ein skrupelloser Mörder versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Oder ist es gar kein Mensch, der die Opfer auf dem Gewissen hat? Als Peter Bernward in seine ehemalige Heimatstadt zurückkehrt, fordern ihn dort weit mächtigere Gegner heraus, als nur die Gespenster der Vergangenheit.
Autor(en) Information:
Richard Dübell, geboren 1962, lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen bei Landshut. Nach dem erfolgreichen literarischen Einstieg mit seinen beiden Historienkrimis 'Der Tuchhändler'(1999) und 'Der Jahrtausendkaiser' (2000), bescherte ihm sein dritter Roman 'Eine Messe für die Medici' (2002) zum ersten Mal den Sprung auf die Bestsellerliste. Seither zählt er zu den beliebtesten Autoren im Bereich des Historischen Romans. Dübells folgende Bücher reihten sich nahtlos in die Serie seiner Erfolge ein. Richard Dübell ist Träger des Kulturpreises der Stadt Landshut.

Titel: Das Spiel des Alchimisten

Autor*in: Dübell, Richard

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838703831

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 833 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: