Franken-Onleihe. Midwinter

Seitenbereiche:

Midwinter

Midwinter

Roman

Autor*in: Sturges, Matthew

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Mauritane ist Hauptmann in der Elbenarmee der Seelie. Einst als Kriegsheld gefeiert, sitzt er nun wegen Verrats im Kerker, zu lebenslanger Haft verurteilt. Trotz seiner Unschuld sind seine Tage gezählt. Doch dann unterbreitet die Königin ihm ein einmaliges Angebot: Mauritane soll eine Elitetruppe zusammenstellen und einen geheimen Auftrag für sie erledigen. Hat er Erfolg, will sie ihn und seine Gefährten begnadigen. Doch die Sache hat einen Haken. Der Auftrag ist ein Himmelfahrtskommando ...
Autor(en) Information:
Matthew Sturges wurde im Oktober 1970 in Rhode Island geboren. Als Autor von Comics und Graphic Novels hat er sich in den USA einen Namen gemacht und war bereits für den begehrtesten Branchenpreis, den Will-Eisner-Award, nominiert. Midwinter ist der Auftakt seiner ersten Fantasy-Romanreihe, die von den Kritikern mit Begeisterung aufgenommen wurde.

Titel: Midwinter

Autor*in: Sturges, Matthew

Übersetzer*in: Neuhaus, Michael

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838702445

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: