Franken-Onleihe. Insalata mista

Seitenbereiche:

Insalata mista

Insalata mista

Aus dem Leben einer italienischen Working Mum

Autor*in: Lillo, Claudia De

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Elasti-Mum hat einen Full-time-Job, einen Part-time-Ehemann (der in London arbeitet) und zwei Söhne: Der ältere ist vier und will mal Jedi-Ritter werden. Der jüngere liebt Gänse und hat in seinem zweijährigen Leben nur ein Mal Ja gesagt (und es gleich bereut). Und dann ist da noch Valentina, die Nanny. Wenn sie mal krank ist, wird Elastis Leben zur Insalata mista ...
Autor(en) Information:
Claudia De Lillo lebt mit ihrer Familie in Mailand. Sie ist mit Leidenschaft Mutter und arbeitet als Finanzjournalistin.

Titel: Insalata mista

Autor*in: Lillo, Claudia De

Übersetzer*in: Förs, Katharina

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838707075

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: