Franken-Onleihe. Und immer wars der Mann fürs Leben

Seitenbereiche:

Und immer war's der Mann fürs Leben

Und immer war's der Mann fürs Leben

Roman

Autor*in: Low, Shari

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Es gab so vieles, was ich damals gern gewusst hätte. Zum Beispiel dass das mit mir und Tom Cruise nie was würde. Ich hätte trotzdem alles wieder genau so gemacht, inklusive aller Fehler ... bis auf den allergrößten. Für Lou ist es Zeit, alles aufzuschreiben, was sie ihrer Tochter mit auf den Weg geben will, denn - Nein, das wird an dieser Stelle nicht verraten.
Autor(en) Information:
Shari Low blickt auf eine abwechslungsreiche Karriere zurück. Nachdem sie als Nachtclub-Managerin in Großbritannien, Holland, Schanghai und Hongkong Station gemacht hatte, kehrte Shari Low in ihre Heimatstadt Glasgow zurück. Dort lebt sie mit ihrem Ehemann John und ihren beiden kleinen Söhnen. Sie ist heute als freie Schriftstellerin tätig.

Titel: Und immer war's der Mann fürs Leben

Autor*in: Low, Shari

Übersetzer*in: Ritterbach, Barbara

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838705101

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: