Franken-Onleihe. Schutzpatron

Seitenbereiche:

Schutzpatron

Schutzpatron

Kluftingers sechster Fall

Autor*in: Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Reihe: Ein Kluftinger-Krimi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 420 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.5

Inhalt:
Eine Arbeitsgruppe für die Sicherung des Altusrieder Burgschatzes mit der Reliquie von St.Magnus, dem Schutzpatron des Allgäus, der unter der Burgruine Kalden gefunden wurde und jetzt nach einer weltweiten Ausstellungstour endlich wieder in die Heimat kommt - so ein Schmarrn!, denkt sich Kommissar Kluftinger, der doch gerade den mysteriösen Mord an einer alten Frau aufklären muss. Oder hat das eine gar mit dem anderen zu tun? Und ausgerechnet jetzt wird auch noch Kluftingers Auto gestohlen, was er aus Scham jedoch seinen Kollegen und sogar Erika verschweigt. Das bringt ihn mehr als einmal in Bedrängnis. Vor allem natürlich, wenn Dr. Langhammer mit von der Partie ist …

Titel: Schutzpatron

Reihe: Ein Kluftinger-Krimi

Autor*in: Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844905045

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 351 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
263
Durchschnittliche Bewertung: