Franken-Onleihe. Der Eden Effekt

Seitenbereiche:

Der Eden Effekt

Der Eden Effekt

Thriller

Autor*in: Gear, Gear &

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.0

Inhalt:
Die Anthropologin Anika French macht eine brisante Entdeckung: Die Menschheit hat den Punkt, an dem sich der Treibhauseffekt umkehren lässt, bereits überschritten; sie wird ebenso untergehen wie einst die Maya, und zwar schon in wenigen Jahren. Doch Anika ist keineswegs die Einzige, die darüber Bescheid weiß. Geheime Regierungsorganisationen haben dieses Wissen seit Langem vertuscht. Bald wird Anika zur Zielscheibe der Verschwörer, denn sie findet heraus, dass deren Pläne weiter reichen: Die Menschheit erwartet ein noch viel schlimmeres Schicksal als eine globale Klimakatastrophe ...
Autor(en) Information:
W. Michael Gear studierte Anthropologie und ist Mitglied der American Association of Physical Anthropology. Er führte zahlreiche Studien in den Bereichen menschliche Osteologie (Knochenkunde), Paläontologie, Forensik und Evolution von Primaten durch.Kathleen O'Neal Gear war Referentin für Geschichte und Archäologie im US-Innenministerium. Für ihre herausragende Arbeit wurde sie zweimal mit einem Regierungspreis für besondere kulturelle Verdienste ausgezeichnet.

Titel: Der Eden Effekt

Autor*in: Gear, Gear &

Übersetzer*in: Meddekis, Karin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710716

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 994 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
92
Durchschnittliche Bewertung: