Franken-Onleihe. Leidenschaft der Nacht

Seitenbereiche:

Leidenschaft der Nacht

Leidenschaft der Nacht

Die Schattenritter ; 4

Autor*in: Smith, Kathryn

Reihe: Die Schattenritter

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 539 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Der Kuss eines Vampirs kann den Tod bedeuten, aber auch ewiges Leben schenken. Vor langer Zeit machte der Schattenritter Reign die schöne Olivia zu seiner unsterblichen Geliebten doch sie floh vor ihm. Nun ist sie zurückgekehrt, weil sie seine Hilfe braucht. Und ob sie will oder nicht: Die Leidenschaft, die sie für Reign empfindet, brennt immer noch in ihr.
Autor(en) Information:
Autorin Kathryn Smith entdeckte ihre Leidenschaft für Bücher im Alter von zehn Jahren, als sie die Romane von Kathleen E. Woodiwiss, der Pionierin im Bereich historischer Liebesromane, las. Sie studierte Literaturwissenschaft und begann nach einer kurzen Tätigkeit als Journalistin mit dem Schreiben von Liebesromanen. Mittlerweile hat sie zahlreiche Bestseller in Amerika veröffentlicht, die in viele andere Sprachen übersetzt wurden. Kathryn Smith lebt mit ihrem Ehemann in Connecticut.

Titel: Leidenschaft der Nacht

Reihe: Die Schattenritter

Autor*in: Smith, Kathryn

Sprecher: Königsmann, Alexander

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836805322

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 497 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: