Franken-Onleihe. Terra Mater

Seitenbereiche:

Terra Mater

Terra Mater

Roman

Autor*in: Bordage, Pierre

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 365 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Auf der Suche nach dem Ursprung der Legenden Die Menschen haben die Galaxis bevölkert und eine planetenumspannende Konföderation gegründet. Doch eine gefährliche, fremdartige Spezies droht den Verbund zu unterwandern. Die Krieger der Stille sind die letzte Hoffnung der Menschen – doch existieren die legendären Wesen tatsächlich? Ein kleiner Junge macht sich auf die Suche nach dem Ursprung der Legende und nach dem Planeten, auf dem alles begann: Terra Mater!
Autor(en) Information:
Pierre Bordage, 1955 im Département Vendée geboren, studierte Literaturwissenschaft in Nantes. Mit seinem ersten Roman Die Krieger der Stille landete er auf Anhieb einen riesigen Publikumserfolg. Das Buch wurde mehrfach preisgekrönt, unter anderem mit dem renommierten Grand Prix de l’Imaginaire. Der Autor lebt mit seiner Familie in Boussay an der Atlantikküste.

Titel: Terra Mater

Autor*in: Bordage, Pierre

Übersetzer*in: Ebel, Ingeborg

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641084318

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: