Franken-Onleihe. Sein letzter Wille - Myron Bolitar ermittelt

Seitenbereiche:

Sein letzter Wille - Myron Bolitar ermittelt

Sein letzter Wille - Myron Bolitar ermittelt

Thriller

Autor*in: Coben, Harlan

Reihe: Myron-Bolitar-Reihe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wir alle lügen – um die, die wir lieben, vor der Wahrheit zu beschützen ... Rockstar Lex und seine Frau Suzze führen eine äußerst glückliche Ehe. Voller Vorfreude erwarten sie die baldige Geburt ihres ersten Kindes – bis ein böswilliger Facebook-Kommentar Lex’ Vaterschaft anzweifelt. Der verschwindet daraufhin spurlos, und verzweifelt bittet Suzze ihren Agenten Myron Bolitar um Hilfe. Myron willigt ein, ohne die Angelegenheit sonderlich ernst zu nehmen. Doch dann wird er mit einer ersten Leiche konfrontiert – und mit den Abgründen der eigenen Familiengeschichte …
Autor(en) Information:
Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine Thriller wurden bisher in 45 Sprachen übersetzt, erobern regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten und wurden zu großen Teilen verfilmt. Harlan Coben, der als erster Autor mit den drei bedeutendsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet wurde – dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award –, gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Familie in New Jersey.

Titel: Sein letzter Wille - Myron Bolitar ermittelt

Reihe: Myron-Bolitar-Reihe

Autor*in: Coben, Harlan

Übersetzer*in: Kwisinski, Gunnar

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641085292

Schlagwort: Kriminalromane und Mystery, Belletristik in Übersetzung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
178
Durchschnittliche Bewertung: