Franken-Onleihe. Der Prophet des Todes

Seitenbereiche:

Der Prophet des Todes

Der Prophet des Todes

Thriller

Autor*in: Kliesch, Vincent

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 294 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

4.2

Inhalt:
Geheimnisvolle Botschaften kündigen in Berlin eine Mordserie an. Wer ist der selbst ernannte 'Nostradamus', der präzise Art und Datum des Todes der Opfer prophezeit? Als auch Hauptkommissar Kern eine Todesnachricht erhält, wird er von dem Fall abgezogen. Inoffiziell ermittelt er jedoch weiter. Und mit jedem Schritt nähert sich Kern der alles entscheidenden Begegnung mit seinem Erzrivalen Tassilo Michaelis, von dem er gehofft hatte, er wäre für immer und ewig aus seinem Leben verschwunden ...
Autor(en) Information:
Vincent Kliesch wurde in Berlin-Zehlendorf geboren, wo er bis heute lebt. Im Jahr 2010 veröffentlichte er seinen ersten Thriller 'Die Reinheit des Todes'. Es folgten zwei weitere Bände, die die Trilogie um den Ermittler Julius Kern und dessen Gegenspieler Tassilo Michaelis abschlossen. Mit 'Bis in den Tod hinein' stellte Kliesch seinen neuen Ermittler vor: Severin Boesherz, der es gleich bei seinem ersten Fall mit einer erschreckend düsteren Mordserie zu tun bekommt. 'Im Augenblick des Todes' ist der zweite Fall für den eigenwilligen Berliner Kommissar. Wenn Vincent Kliesch nicht schreibt, unterhält er als Moderator das Publikum bei Firmenevents und im Filmpark Babelsberg. In seiner Freizeit widmet er sich am liebsten seiner Leidenschaft für gutes Essen und Wein.

Titel: Der Prophet des Todes

Autor*in: Kliesch, Vincent

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641073848

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 711 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
102
Durchschnittliche Bewertung: