Franken-Onleihe. Mein teuflischer Verführer

Seitenbereiche:

Mein teuflischer Verführer

Mein teuflischer Verführer

Roman

Autor*in: Bradley, Celeste

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Eine Liebe, die mächtiger ist als die Schatten der Vergangenheit Vor einem exklusiven Herrenklub sitzt ein kleines Mädchen und behauptet, eines der Mitglieder sei ihr Vater. Ist sie womöglich Aidan de Quincys Tochter? Nur eine Frau kann ihm diese Frage beantworten: die zauberhafte Madeleine, die ihn einst aus unerfindlichen Gründen verließ. Als Aidan seine große Liebe wiedersieht, entflammt erneut das Feuer der Leidenschaft, doch noch immer hütet Madeleine gefährliche Geheimnisse …
Autor(en) Information:
Celeste Bradley, 1964 in Virginia geboren, lebt am Fuße der Sierra Nevada in Nordkalifornien. Sie ist mit einem Journalisten verheiratet und hat zwei Töchter. Bevor sie 1999 ihren ersten Roman veröffentlichte, arbeitete sie als Schauspielerin, doch ihre wahre Leidenschaft ist das Schreiben. Preisgekrönt, u. a. mit dem RITA Award für besonders herausragende Liebesromane, gehört die New York Times-Bestsellerautorin inzwischen zu den heiß geliebten Stars des Genres.

Titel: Mein teuflischer Verführer

Autor*in: Bradley, Celeste

Übersetzer*in: Munroe, Cora

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641075101

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: