Franken-Onleihe. Rebella - Verliebt oder was?

Seitenbereiche:

Rebella - Verliebt oder was?

Rebella - Verliebt oder was?

Band 5

Autor*in: Bakhuis, Danielle

Reihe: Rebella

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
"Guess what? Raoul hat mich gestern geküsst! Ich könnte mich glatt schwer verlieben! Xxx Marie!" Die absolute Riesenkatastrophe! Statt an ihren besten Freund hat Marie ihre SMS an Raoul geschickt. Und der weiss nun, dass sie sich Hals über Kopf in ihn verknallt hat. Dabei haben sie sich gestern auf der Party zum ersten Mal miteinander unterhalten. Und geküsst! Marie würde sich am liebsten für den Rest ihres Lebens im Bett verkriechen. Die Sache mit Raoul kann sie ja jetzt wohl total vergessen! Aber dann ruft Raoul sie ein paar Tage später auf einmal an und will sich mit ihr verabreden. Bekommt Marie doch noch ihre zweite Chance?
Autor(en) Information:
Daniëlle Bakhuis, 1982 geboren, schreibt bereits seit ihrem 18. Lebensjahr für verschiedene Mädchenmagazine (Fancy, Yes). Mit Love & Leed, das 2008 erschien, startete sie ihre Karriere als Kinder- und Jugendbuchautorin. Am liebsten schreibt sie über die Liebe. Es mag stimmen, dass Geld die Welt dreht, aber Liebe lässt sie stillstehen. Ideen für noch mehr Bücher hat sie genügend. Zehn Dinge, die du über Daniëlle Bakhuis wissen solltest: * Sie ist mit dem Jungen zusammen, den sie schon toll fand, als sie vierzehn (!) war * Sie hat den Tick, englische Lieder ins Niederländische zu übersetzen * Hat mal bei einer Playbackshow gewonnen * Zerkaut Aspirin (wenn sie Kopfweh hat, nicht zum Spaß) * Kann sämtliche Dialoge aus der Serie Friends auswendig * Hat beim Schreiben immer eine Tüte Salmiak-Bonbons neben sich * Feiert schon seit zwölf Jahren ihren siebzehnten Geburtstag * Mag nicht gern Schokolade, außer auf Keksen * Unter ihren Favoriten befinden sich jede Menge Beautysites, selbst jedoch ist sie jeden Morgen innerhalb von fünf Minuten geschminkt * Gehört zu den wenigen Leuten, die keinen Hass auf die Bahn haben (außer, wenn die Züge voll sind. Oder nicht pünktlich abfahren. Oder gar nicht fahren. Oder griesgrämige Schaffner haben. Oder gar keine Schaffner, wenn sie gerade eben eine teure Fahrkarte gekauft hat)

Titel: Rebella - Verliebt oder was?

Reihe: Rebella

Autor*in: Bakhuis, Danielle

Übersetzer*in: Kluitmann, Andrea

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649611417

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Allgemeine, moderne und zeitgenössische Belletristik

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: