Franken-Onleihe. Die Fliege und die Ewigkeit

Seitenbereiche:

Die Fliege und die Ewigkeit

Die Fliege und die Ewigkeit

Autor*in: Nesser, Håkan

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 474 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Das Spiel und Leben und Tod – ungewöhnlich packend, mörderisch philosophischJahrelang saß der 54-jährige Bibliotheksangestellte Maertens wegen Mordes an seinem Professor im Gefängnis. Inzwischen wieder in Freiheit, lebt er völlig zurückgezogen. Doch plötzlich gerät sein sorgsam ausgetüfteltes Dasein aus dem Gleichgewicht: Sein einstmals bester Freund Tomas ist gestorben und hat ihm ein ungewöhnliches Erbe hinterlassen. Als Maertens es antritt, wird ihm allmählich klar, dass sein Freund ihn vor Jahren brutal hintergangen hat …Ein seltsames Testament und ein längst gesühntes Verbrechen, grandios gelesen von tatort-Kommissar Dietmar Bär!

Titel: Die Fliege und die Ewigkeit

Autor*in: Nesser, Håkan

Interpret: Hildebrandt, Christel Bär, Dietmar

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837173604

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 463 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: