Franken-Onleihe. Geschenke aus der Küche

Seitenbereiche:

Geschenke aus der Küche

Geschenke aus der Küche

[GU Küchenratgeber]

Autor*in: Imhoff, Sabine von; Imhoff, Sabine von

Reihe: GU Küchenratgeber

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 43 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Geschenke sollen ja bekanntlich von Herzen kommen. Noch besser sind aber Geschenke, die aus der eigenen Küche kommen und mit viel Liebe gemacht sind. Egal ob zum Geburtstag, Weihnachten oder als kleines Mitbringsel, kaum etwas wirkt persönlicher als ein kleines Präsent, das selbst gemacht ist. Über 50 Ideen für Kleinigkeiten aus der eigenen Küche eignen sich für die unterschiedlichsten Anlässe. Hübsch verpackt, süß und herzhaft oder auch mal alkoholisch - für jeden findet sich sicher das Passende: Früchtebrot zu Weihnachten oder feines Osterbrot, edles Pistazienpesto für Feinschmecker, Zwetschgenessig oder Brombeerlikör für Onkel und Tante und Schoko-Nuss-Herzen oder Liebesäpfel für den Herzallerliebsten. Mit zahlreichen Tipps für ungewöhnliche, aber leicht zu machende Verpackungen werden aus den selbstgemachten Küchenschätzen einzigartige Gaben.
Autor(en) Information:
Sabine Freifrau von Imhoff leitete nach ihrer Ausbildung zur Hauswirtschaftsleiterin zunächst ein Schulungszentrum für Herde und Mikrowellengeräte. Später schrieb die Mutter von drei Kindern mehrere Kochbücher zu verschiedenen Themen. Ihre Vorliebe für kleine, feine selbst gemachte Köstlichkeiten und ihre Freude am Schenken führten zur Idee für dieses Buch.

Titel: Geschenke aus der Küche

Reihe: GU Küchenratgeber

Autor*in: Imhoff, Sabine von; Imhoff, Sabine von

Illustrator*in: Rynio, Jörn

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833829598

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: