Franken-Onleihe. Die steinernen Schatten

Seitenbereiche:

Die steinernen Schatten

Die steinernen Schatten

Das Marsprojekt (4):

Autor*in: Eschbach, Andreas

Reihe: Das Marsprojekt

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 348 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Die blauen Türme: Fenster oder vielleicht sogar Tor zu einer anderen Welt? Während die Forscher auf dem Mars noch rätseln, machen sich die Marskinder daran, das Geheimnis um die Türme zu lüften. Denn was niemand weiß: Sie halten den Schlüssel zu dieser anderen Welt in der Hand. Ein kleiner Schritt, die Passage öffnet sich, und Elinn, Carl und Urs finden sich auf dem geheimnisvollen Planeten wieder. Doch dann wird ihnen jäh der Rückweg nach Hause abgeschnitten. Auf sich allein gestellt, schlagen sie sich auf dem unbekannten Planeten durch, als die Geschichte plötzlich eine ungeahnte Wendung nimmt ...
Autor(en) Information:
Andreas Eschbach wurde 1959 geboren und schreibt seit seinem 12. Lebensjahr. Nach dem Abitur studierte er in Stuttgart Luft- und Raumfahrttechnik und arbeitete zunächst als Softwareentwickler, bevor er sich ausschließlich dem Schreiben widmete. Bekannt wurde er durch den Thriller „Das Jesus Video“, der monatelang auf den Bestsellerlisten stand und erfolgreich verfilmt wurde. Im Sommer 1994 erhielt Andreas Eschbach ein Stipendium der Arno-Schmidt-Stiftung „für schriftstellerisch hochbegabten Nachwuchs“. Im Frühjahr 1995 erschien der erste Erwachsenen-Roman, der auf Anhieb den Literaturpreis des Science Fiction Clubs Deutschland gewann. Alle weiteren Romane wurden ebenfalls mit mindestens einem Preis ausgezeichnet! Seit Mitte 1996 ist Andreas Eschbach als freier Schriftsteller tätig und lebt heute in der Bretagne.

Titel: Die steinernen Schatten

Reihe: Das Marsprojekt

Autor*in: Eschbach, Andreas

Verlag: Arena

ISBN: 9783401801520

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
102
Durchschnittliche Bewertung: