Franken-Onleihe. Eine heißblütige Lady

Seitenbereiche:

Eine heißblütige Lady

Eine heißblütige Lady

Roman

Autor*in: Wildes, Emma

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 289 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Aufregend sündig und voll knisternder Spannung Nach dem unerwarteten Tod seines Bruders erbt Michael nicht nur einen Titel, sondern auch eine bildhübsche Verlobte. Pflichtbewusst lässt der Geheimagent der Krone sich auf eine Vernunftehe ein. Seiner jungen Frau sind die leidenschaftlichen Nächte im Ehebett allerdings nicht genug, Julianne will auch Michaels Herz erobern – doch in der rätselhaften Antonia hat sie eine verführerische Rivalin um die Gunst ihres Ehemanns …
Autor(en) Information:
Emma Wildes ist in Minnesota geboren, in New Mexico aufgewachsen und lebt heute im Mittleren Westen. Sie hat an der Illinois State University Geologie studiert. Mit ihrem Mann Chris, den sie während ihrer Studienzeit kennenlernte, hat sie drei Kinder. An warmen Sommertagen trinkt sie gerne ein Glas Wein an dem See, der sich in der Nähe ihres Hauses befindet. Am liebsten allerdings sitzt sie in ihrem Arbeitszimmer und schreibt Romane.

Titel: Eine heißblütige Lady

Autor*in: Wildes, Emma

Übersetzer*in: Korelski, Juliane

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641079970

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 795 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: