Franken-Onleihe. Stefan Kaminski liest Daniel Napp Dr. Brumm versteht das nicht / Dr. Brumm steckt fest

Seitenbereiche:

Stefan Kaminski liest Daniel Napp "Dr. Brumm versteht das nicht" / "Dr. Brumm steckt fest"

Stefan Kaminski liest Daniel Napp "Dr. Brumm versteht das nicht" / "Dr. Brumm steckt fest"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Napp, Daniel

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 35 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

5.0

Inhalt:
Dr. Brumm versteht das nicht: ZUPP! macht es und plötzlich ist das Fußballspiel verschwunden! Das versteht Dr. Brumm nicht! Und sosehr er auch an seiner Flimmerkiste rüttelt und rappelt, es taucht einfach nicht wieder auf. Wird Dr. Brumm sein Fußballspiel jemals wiedersehen? Dr. Brumm steckt fest: Dr. Brumm steckt fest. Im Goldfischglas! Das gefällt Pottwal überhaupt nicht. Er blubbert und zappelt in seinem Glas umher. Davon wird Dr. Brumm ganz schwindlig, und er tritt KRACK! in die Gießkanne. Zum Glück ist Pottwal sehr schlau. Er weiß genau, wie man sich aus Gießkannen befreit. Doch dabei landet Dr. Brumm leider im Milchtopf.
Autor(en) Information:
Daniel Napp, 1974 geboren, studierte in Münster Grafikdesign. Schon während seines Studiums wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er arbeitet als freier Autor und Illustrator und hat bereits zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht. Die Figur des tollpatschigen, aber liebenswerten Dr. Brumm hat inzwischen eine große Fangemeinde.

Titel: Stefan Kaminski liest Daniel Napp "Dr. Brumm versteht das nicht" / "Dr. Brumm steckt fest"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Napp, Daniel

Regisseur: Kaminski, Stefan Lüftner, Kai

Verlag: Argon

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 34 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: