Franken-Onleihe. Der fliegende Weihnachtskater

Seitenbereiche:

Der fliegende Weihnachtskater

Der fliegende Weihnachtskater

Roman

Autor*in: Schacht, Andrea

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 107 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Im Anflug auf Weihnachten. Nichts tut Shardul lieber, als vom Fliegen zu träumen. Doch der Teppich, in dem der großohrige Tigerkater, eingerollt, von Indien im Flugzeugbauch nach Deutschland kam, will sich einfach nicht in die Lüfte erheben. Kurz vor Weihnachten aber kommt Sharduls große Stunde: Als seine Menschenfrau Amita, Pilotin bei einer großen Fluggesellschaft, in ernste Schwierigkeiten gerät, erkennt er seine magischen Fähigkeiten, und dass Teppiche doch fliegen können. Und ganz nebenbei kann er Amita auch in amourösen Angelegenheiten weiterhelfen. Eine magische Liebesgeschichte, der neue Weihnachtsbestseller von Andrea Schacht.
Autor(en) Information:
Andrea Schacht lebt als freie Schriftstellerin in der Nähe von Bad Godesberg. Neben erfolgreichen historischen Romanen hat sie zahlreiche Bücher veröffentlicht, in denen Katzen eine Hauptrolle spielen. Im Verlag Rütten & Loening liegen von ihr vor: 'Weihnachtskatze gesucht', 'Der fliegende Weihnachtskater' sowie 'Die keltische Schwester'. Im Aufbau Taschenbuch veröffentlichte sie 'Der Tag mit Tiger', 'Auf Tigers Spuren', Tigers Wanderung', 'Die Katze mit den goldenen Augen, 'Katzenweihnacht', 'Morgen Katzen wird's was geben', 'Zwei Katzen unterm Weihnachtsbaum' sowie 'Hexenkatze' und 'Zauberkatze'.

Titel: Der fliegende Weihnachtskater

Autor*in: Schacht, Andrea

Verlag: Rütten & Loening Berlin GmbH

ISBN: 9783841203519

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 514 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: