Franken-Onleihe. Eine verlockende Braut

Seitenbereiche:

Eine verlockende Braut

Eine verlockende Braut

Roman

Autor*in: Medeiros, Teresa

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 291 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Um ihren Vater vor dem Gefängnis zu bewahren, stimmt Emmaline Marlowe einer Ehe mit dem einflussreichen Oberhaupt des Hepburn-Clans zu. Doch kurz vor der Eheschließung platzt ausgerechnet Jamie Sinclair in die Kirche und entführt die schöne Braut. Er, der größte Feind des Clans, ist alles, was ihr Bräutigam nicht ist: jung, attraktiv und gefährlich. Und er erobert ihr Herz im Sturm. Auch Jamies Rachegedanken weichen schnell einer ungeahnten Leidenschaft, und schon bald weiß er: Emmaline muss die Seine werden ...
Autor(en) Information:
Teresa Medeiros schrieb mit 21 Jahren ihren ersten Roman. Seitdem ist sie ein absoluter Publikumsliebling, und ihre Bücher stehen regelmäßig auf den Bestsellerlisten. Sie erhielt zahlreiche Preise und wurde von der Zeitschrift 'Affaire de Coeur' als eine der '10 besten Romanautorinnen der USA' ausgezeichnet. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und vier Katzen in Kentucky.

Titel: Eine verlockende Braut

Autor*in: Medeiros, Teresa

Übersetzer*in: Geiler, Ute-Christine

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641080228

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 813 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: