Franken-Onleihe. Hardball

Seitenbereiche:

Hardball

Hardball

Ein neuer Fall für Vic Warshawski

Autor*in: Paretsky, Sara

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
»Vic Warshawski ist die einzige Privatdetektivin von Weltformat!« Donna Leon Sommer 1967: Der Schwarze Lamont Gadsden verschwindet spurlos. Vierzig Jahre später erkennt Vic Warshawski einen Zusammenhang mit Chicagos Bürgerrechtsbewegung. Gadsden war ein Bodyguard von Martin Luther King. Und plötzlich gerät Warshawski in ein politisches Machtgefüge, in dem nicht nur Korruption zur Normalität gehört – sondern auch das Schweigen.
Autor(en) Information:
Sara Paretsky wurde 1947 in Kansas geboren und zog in den späten Sechzigerjahren nach Chicago. Dort wurde sie in Wirtschaftswissenschaften und Geschichte promoviert und arbeitete als Verkaufsmanagerin einer großen Versicherungsgesellschaft. Ihre Kriminalromane wurden in 24 Sprachen übersetzt und erfolgreich verfilmt.

Titel: Hardball

Autor*in: Paretsky, Sara

Verlag: DuMont Buchverlag

ISBN: 9783832185633

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: