Franken-Onleihe. ... da warn es nur noch drei

Seitenbereiche:

... da war'n es nur noch drei

... da war'n es nur noch drei

Disconnected ; 1

Autor*in: Bruhn, Ina

Reihe: Disconnected

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 157 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Warum hat sich Jonathan so sehr verändert? Nick, Mateus und Liv kennen ihn kaum wieder. Als er eines Nachts verprügelt wird, will er nicht darüber reden, dabei scheint er die Täter gekannt zu haben. Zum Schulfest kommt er mit einer Wunde am Arm, die wie ein Streifschuss aussieht. Haben seine Recherchen für einen Artikel damit zu tun? Ist er vielleicht einigen Drogendealern zu nah gekommen? Und dann verschwindet Jonathan plötzlich spurlos.

Titel: ... da war'n es nur noch drei

Reihe: Disconnected

Autor*in: Bruhn, Ina

Übersetzer*in: Allenstein, Ursel

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440135037

Schlagwort: Dänemark, Männliche Jugend, Drogenkriminalität, Jugendbuch

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: