Franken-Onleihe. ... dann fressen ihn die Raben

Seitenbereiche:

... dann fressen ihn die Raben

... dann fressen ihn die Raben

Disconnected ; 2

Autor*in: Meinke, David

Reihe: Disconnected

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 134 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Lebt Jonathan oder ist er bereits tot? Und wer ist Ikarus, der sich mit kryptischen Nachrichten auf Facebook bei Nick, Mateus und Liv meldet und behauptet, er wisse etwas von Jonathan? Die radikale Tierschutzorganisation "Global Monkeys", der sich Nick anschließt, scheint Jonathan ebenfalls gekannt zu haben. Wurde er durch seine Recherchen für einen Artikel zu unbequem? Ist er ihren extremen Machenschaften zu nah gekommen? Musste er vielleicht deshalb verschwinden?

Titel: ... dann fressen ihn die Raben

Reihe: Disconnected

Autor*in: Meinke, David

Übersetzer*in: Allenstein, Ursel

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440135044

Schlagwort: Dänemark, Männliche Jugend, Tierschützer, Illegalität, Jugendbuch

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: