Franken-Onleihe. Farbvergnügen

Seitenbereiche:

Farbvergnügen

Farbvergnügen

aktuelle Wohntrends

Autor*in: Venn, Axel; Venn-Rosky, Janina

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Häufig gibt es den Wunsch, in den eigenen vier Wänden etwas zu verändern. Neue Farben und die richtigen Details reichen dafür oft schon aus. Die im E-Book vorgestellten Wohnbeispiele zeigen eindrucksvoll, welche Farben und Farbwelten en vogue sind und bieten zahlreiche Anregungen und Ideen, die einfach umzusetzen sind.
Autor(en) Information:
Prof. Axel Venn studierte an der Folkwangschule für Gestaltung in Essen Design und freie Komposition und ist Professor für Farbgestaltung und Trendscouting an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim. Seit Jahren arbeitet der in Berlin lebende Autor über und mit Farbe und genießt internationales Renommee als Farb-, Trend- und Ästhetikberater. Er wurde mit verschiedenen Designpreisen ausgezeichnet und hat bereits zahlreiche Titel zum Thema Farbe veröffentlicht. Janina Venn-Rosky ist Diplom-Designerin und lebt in Berlin.

Titel: Farbvergnügen

Autor*in: Venn, Axel; Venn-Rosky, Janina

Verlag: Callwey Verlag

ISBN: 9783766720030

Schlagwort: Innenarchitektur, Farbgestaltung, Ratgeber Innenarchitektur, Farbgestaltung, Beispielsammlung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Wohnen & Einrichten

Dateigröße: 14 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: