Franken-Onleihe. Der Ursprung des Bösen

Seitenbereiche:

Der Ursprung des Bösen

Der Ursprung des Bösen

Thriller

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe; Grangé, Jean-Christophe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 755 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Mathias Freire leidet unter einer rätselhaften Krankheit: In Stresssituationen setzt sein Gedächtnis aus. Und wenn er das Bewusstsein wiedererlangt, ist er ein anderer - ohne Erinnerung an seine Vergangenheit. Eines Tages steht eine Polizeikommissarin vor seiner Tür: Eine Serie von bestialischen Ritualmorden wurde in unmittelbarer Nähe seiner Wohnung verübt. Ist Freire der Mörder? Als Freire auf eigene Faust herauszufinden versucht, wer er wirklich ist, scheint jemand dies um jeden Preis verhindern zu wollen ...
Autor(en) Information:
Jean-Christophe Grangé, 1961 in Paris geboren, war als freier Journalist für verschiedene internationale Zeitungen (Paris Match, Gala, Sunday Times, Observer, El Pais, Spiegel, Stern) tätig. "Der Flug der Störche" war sein erster Roman und zugleich sein Debüt als französischer Topautor im Genre des Thrillers. Jean-Christophe Grangés Markenzeichen ist Gänsehaut pur. Frankreichs Superstar ist inzwischen weltweit bekannt für unerträgliche Spannung, außergewöhnliche Stoffe und exotische Schauplätze. Viele seiner Thriller wurden verfilmt.

Titel: Der Ursprung des Bösen

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe; Grangé, Jean-Christophe

Übersetzer*in: Werner-Richter, Ulrike ; Werner, Ulrike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838715131

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
256
Durchschnittliche Bewertung: