Franken-Onleihe. In fremderen Gezeiten

Seitenbereiche:

In fremderen Gezeiten

In fremderen Gezeiten

Autor*in: Powers, Tim

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 378 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Spannung, Spaß und Action pur – von der ersten bis zur letzten Seite Mitten in der Karibik gerät Jack Chandagnac ungewollt in ein Piratenabenteuer: Freibeuter entern sein Schiff und zwingen ihn, der Crew beizutreten! Kaum auf Jamaika angekommen, stürzt er sich als frischgebackener Pirat Jack Shandy in eine atemberaubende Voodoo-Expedition zu einem sagenumwobenen Jungbrunnen. Für Jack nicht nur ein Wettlauf gegen seine Konkurrenten, jede Menge Zombies und die englische Flotte – sondern vor allem gegen die Zeit: Seine Geliebte Beth schwebt in höchster Gefahr! Doch dann bekommt er es mit dem großen Blackbeard zu tun – und ein magischer Showdown beginnt …

Titel: In fremderen Gezeiten

Autor*in: Powers, Tim

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: cbt

ISBN: 9783641083885

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 556 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: