Franken-Onleihe. Netzgeflüster

Seitenbereiche:

Netzgeflüster

Netzgeflüster

Roman

Autor*in: Shapiro, Molly

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 234 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Wie 'Sex and the City' - nur ohne überteuerte Schuhe, dafür mit Kindern und ungeeigneten Ehemännern. Vier Freundinnen suchen die Lösung ihrer Liebesprobleme im Internet: Katie ist geschiedene Mutter und sieht sich auf Dating-Webseiten nach einem neuen Mann um. Annie hat im Geiste schon mit Hochzeits- und Familienplanung begonnen, als sie von ihrem Freund sitzen gelassen wird. Da die Uhr tickt, muss eben die Online-Samenbank herhalten. Maxine führt die perfekte Ehe. Das denken zumindest alle anderen. In Wahrheit weiß sie nicht, wann sie das letzte Mal Sex hatte. Und Claudia kann ihren Mann eigentlich nicht ausstehen und beginnt daher eine skandalöse Affäre im Büro.
Autor(en) Information:
Molly Shapiro hat Creative Writing an der Columbia University studiert und ist Gewinnerin des 'Willa Cather Fiction Prize'. Nach Lebensstationen in New York, San Francisco, Boston und Rom ist nun Kansas City, Missouri, ihr Zuhause, wo sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern lebt.

Titel: Netzgeflüster

Autor*in: Shapiro, Molly

Übersetzer*in: Köpfer, Monika

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641086275

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 391 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: