Franken-Onleihe. Der Menschenspieler

Seitenbereiche:

Der Menschenspieler

Der Menschenspieler

Thriller

Autor*in: Lavender, Will

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Ein verurteilter Mörder und Uniprofessor verwickelt seine Studenten in ein tödliches Spiel ... 1994 lässt sich eine Studentengruppe am Jasper College in den USA auf ein spektakuläres Experiment ein: Der Literaturprofessor Richard Aldiss hält per Videoübertragung aus seiner Gefängniszelle heraus eine Vorlesung. Aldiss war 1982 des Mordes an zwei Studentinnen schuldig gesprochen worden. Doch am Ende des Kurses gelingt es der Gruppe, Aldiss' Unschuld zu beweisen, und er kommt frei. Fünfzehn Jahre später kommt man aus traurigem Anlass erneut zusammen: Der Mörder hat wieder zugeschlagen. Und der Hauptverdächtige ist kein Geringerer als Richard Aldiss …
Autor(en) Information:
Will Lavender ist ein ehemaliger College-Lehrer, der seine Liebe zu Thrillern zu seinem Beruf machte. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Louisville, Kentucky.

Titel: Der Menschenspieler

Autor*in: Lavender, Will

Übersetzer*in: Heinzius, Christine

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641086299

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 509 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
63
Durchschnittliche Bewertung: