Franken-Onleihe. City of Lost Souls

Seitenbereiche:

City of Lost Souls

City of Lost Souls

Chroniken der Unterwelt (5):

Autor*in: Clare, Cassandra

Reihe: Chroniken der Unterwelt

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 688 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Bruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace’s Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?

Titel: City of Lost Souls

Reihe: Chroniken der Unterwelt

Autor*in: Clare, Cassandra

Übersetzer*in: Fritz, Franca ; Koop, Heinrich

Verlag: Arena

ISBN: 9783401801957

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Fantasy, Kinder, Jugendliche und Bildung, Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

8 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
383
Durchschnittliche Bewertung: