Franken-Onleihe. Inselblut

Seitenbereiche:

Inselblut

Inselblut

Autor*in: Ohle, Bent

Reihe: Insel Krimi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Eine Frau verschwindet spurlos am nächtlichen Strand von Amrum. Die Kriminalpolizei glaubt an einen Badeunfall. Doch Inselpolizist Nils folgt einer dunklen Ahnung und gerät auf der Suche nach der Frau und ihrem Mörder immer tiefer in den Strudel seiner eigenen Vergangenheit. Das düstere Geheimnis, das er schließlich lüftet, erschüttert nicht nur ihn zutiefst.
Autor(en) Information:
Bent Ohle studierte Dramaturgie und Drehbuch an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam- Babelsberg. Für seine veröffentlichten Kurzgeschichten und Romane ist er mit Preisen ausgezeichnet worden. Er arbeitet heute als freier Autor und lebt mit seiner Familie in Braunschweig.

Titel: Inselblut

Reihe: Insel Krimi

Autor*in: Ohle, Bent

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863582326

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: