Franken-Onleihe. Die Masken des Morpheus

Seitenbereiche:

Die Masken des Morpheus

Die Masken des Morpheus

Roman

Autor*in: Isau, Ralf

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 461 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
London 1793: Arian Pratt, Akrobat, Illusionist und Zirkusstar, kann es kaum fassen, als er sich während einer Vorstellung plötzlich im Körper eines geheimnisvollen Fremden wiederfindet, und dieser in seinem! Arian nimmt die Verfolgung auf, und wird selbst zum Gejagten. Doch der Junge lässt sich nicht einschüchtern: Er will wissen, wer hinter dem mysteriösen Tausch steckt, und er möchte seinen Körper zurück! Zusammen mit der jungen Mira macht er sich auf eine abenteuerliche Reise und kommt einem grausamen Geheimnis auf die Spur.
Autor(en) Information:
Ralf Isau wurde 1956 in Berlin geboren. Fantastische Erzählungen begeisterten ihn schon früh, aber sein Interesse für Naturwissenschaft und Technik führte ihn zunächst in die Informatik. Während er in der EDV-Branche arbeitete, schrieb und veröffentlichte er mehrere Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Titel: Die Masken des Morpheus

Autor*in: Isau, Ralf

Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641108489

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: