Franken-Onleihe. Die Schwere des Lichts

Seitenbereiche:

Die Schwere des Lichts

Die Schwere des Lichts

Roman

Autor*in: Henry, Patti Callahan

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 233 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Liebe und andere Geheimnisse. Ellie Calvin fühlt sich gefangen - sie hat eine Tochter und einen Mann, den sie nicht mehr liebt. Doch wie soll sie aus ihrem Leben ausbrechen? Alles ändert sich, als ihre Mutter Lillian stirbt. Auf der Trauerfeier taucht Hutch auf - Ellies Jugendliebe. Er hat mit Lillian an einer Ausstellung über die Geschichte ihres Ortes gearbeitet. Daher hat er auch Dokumente in seinem Besitz, die auf ein Familiengeheimnis hinweisen. Ellie erhält ein Tagebuch ihrer Mutter, in dem von einer Liebe die Rede ist, von der niemand etwas wissen durfte. Während sie die Geheimnisse ihrer Mutter herauszufinden sucht, kommen Ellie und Hutch sich wieder näher. "Ein wunderbarer Roman über zweite Chancen und wie man die Geister der Vergangenheit vertreibt." Kirkus Review.
Autor(en) Information:
Patti Callahan Henry hat bisher sieben Romane geschrieben, die in den USA alle zu Bestsellern wurden. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in der Nähe von Atlanta.

Titel: Die Schwere des Lichts

Autor*in: Henry, Patti Callahan

Übersetzer*in: Witthuhn, Karen

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841200556

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 894 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: