Franken-Onleihe. Gold

Seitenbereiche:

Gold

Gold

Autor*in: Cleave, Chris

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 463 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Kate und Zoey, beste Freundinnen und größte Konkurrentinnen, trainieren seit Jahren für ihren großen Traum: olympisches Gold im Radrennen. Doch dann geht nur Zoey an den Start. Kate hat sich gegen den Sport und für ihre schwer kranke Tochter entschieden. Als die beiden acht Jahre später doch noch gegeneinander antreten und Kate gewinnt, muss Zoey erkennen, dass ihre Freundin die bessere ist. Voller Neid blickt sie auf Kate, die nicht den Fehler begangen hat, ihr privates Glück dem sportlichen Erfolg zu opfern. Sie trifft eine Entscheidung, die alles in Frage stellt, was die beiden bisher verbunden hat.
Autor(en) Information:
Chris Cleave ist 36 Jahre alt, schreibt für den englischen Guardian und lebt mit seiner Frau und seinen drei Söhnen in London. Er hat u.a. als Barmann, Hochseematrose und Journalist gearbeitet, Meeresnavigation unterrichtet und eine Internetfirma gegründet. Sein Debütroman 'Incendiarx' gewann 2006 den Somerset Maugham Award und war u.a. auf der Shortlist des Commonwealth Writers Prize. Sein zweiter Roman (in den USA 'Little Bee' genannt, in Großbritannien 'The Other Hand') stieg bis auf Platz eins der New York Times Bestseller-Liste.

Titel: Gold

Autor*in: Cleave, Chris

Sprecher: Klinkenberg, Susanne Goga- Steffenhagen, Britta

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862312498

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 453 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: