Franken-Onleihe. Sündenspiel

Seitenbereiche:

Sündenspiel

Sündenspiel

Thriller

Autor*in: Philipsen, Therese

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Verfügbar

2.5

Inhalt:
In einem Haus nahe Sønderborg wird eine zerstückelte Leiche gefunden. Und die Ermittler decken Unfassbares auf ... In einem leerstehenden Haus in der Nähe von Sønderborg wird die Leiche eines Mannes gefunden – grausam zerstückelt und kaum identifizierbar. Die nationale Sonderkommission um Per Roland und Liv Moretti wird hinzugerufen, und schon bald ist klar, dass in diesem Fall etwas nicht zusammenpasst: Der Fundort kann nicht der Tatort gewesen sein. Als die Ermittler herausfinden, dass der Tote ein bosnischer Arzt war, der vor Jahren nach Dänemark geflohen ist, gelingt es ihnen, seine letzten Taten zu rekonstruieren. Sie dringen immer weiter in die Vergangenheit des Arztes vor, und dabei tun sich schreckliche Abgründe auf ...
Autor(en) Information:
Therese Philipsen, geboren 1976, ist Journalistin und arbeitete beim dänischen Fernsehsender TV 2, bevor sie sich auf die Schriftstellerei verlegte. Derzeit lebt Therese Philipsen zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Florida.

Titel: Sündenspiel

Autor*in: Philipsen, Therese

Übersetzer*in: Frauenlob, Günther ; Stilzebach, Daniela

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641099572

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: