Franken-Onleihe. Das Schwert der Königin

Seitenbereiche:

Das Schwert der Königin

Das Schwert der Königin

Fantasy-Roman

Autor*in: Lay, Duncan

Reihe: Die Drachenschwert-Chroniken

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 232 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.1

Inhalt:
Der epische zweite Band der Saga von Martil. Martil ist bereits vor der Rettung klar gewesen, dass es nicht damit getan wäre, die Königin aus ihrem goldenen Gefängnis zu befreien. Nun muss er auch die Rebellion des Grafen Gello niederschlagen. Im Gegensatz zu anderen macht sich Martil keine Illusionen. Es wird ein langer, blutiger Kampf werden und er, der Schlächter von Bellic, wird wieder ein Heer führen. Martil hofft nur, dass er diesmal ein Massaker verhindern kann …

Titel: Das Schwert der Königin

Reihe: Die Drachenschwert-Chroniken

Autor*in: Lay, Duncan

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641110505

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: