Franken-Onleihe. Monty Vampir - Gefahr bei Vollmond

Seitenbereiche:

Monty Vampir - Gefahr bei Vollmond

Monty Vampir - Gefahr bei Vollmond

Autor*in: Poppe, Grit

Reihe: dtv-junior

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Für Erstleser Montys Familie ist völlig aus dem ›Grüftchen‹: Bald geht die Sonne auf und von Großmutter Isabella fehlt noch immer jede Spur! Monty ist sicher, dass jetzt nur noch Luzi, seine mutige Menschenfreundin, weiterhelfen kann. Ausgerechnet auf dem Weg zu ihr passiert es wieder: Monty verwandelt sich in einen Menschen. Mit rosigen Backen und Spiegelbild! So kann er sich zu Hause nicht blicken lassen! Also macht er sich sofort mit Luzi auf die Suche nach seiner Großmutter. Denn Luzi hat eine erschreckende Vermutung, wo die hübsche Fledermaus-Großmutter stecken könnte... In großer Fibelschrift, ideal für Erstleser

Titel: Monty Vampir - Gefahr bei Vollmond

Reihe: dtv-junior

Autor*in: Poppe, Grit

Illustrator*in: Kehn, Regina

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423421522

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: