Franken-Onleihe. Der verschwundene Superstar

Seitenbereiche:

Der verschwundene Superstar

Der verschwundene Superstar

Leonie, Abenteuer auf vier Hufen

Autor*in: Mörken, Christian

Reihe: Leonie, Abenteuer auf vier Hufen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 73 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Leonies Freundin Tiffy ist verliebt. Und das ausgerechnet in einen Superstar: Timmy de Luca, Sänger der Band '4Voices'. Als er vor ihren Augen auf der Bühne umkippt und wenig später aus dem Krankenhaus verschwindet, ist das ein Fall für die drei Freundinnen Leonie, Tiffy und Grace. Wer hat ihn entführt und warum? Wo könnte er bloß sein? Und was steckt dahinter?
Autor(en) Information:
Christian Mörken arbeitete nach seinem Studium zunächst für Künstler in der Musikbranche wie Herbert Grönemeyer, Sarah Brightman, Chris Rea und Jan Delay. Doch dann zog es ihn in die Verlagswelt. Seit vielen Jahren arbeitet er als Redakteur, Autor und Texter, aber auch Dozent für Marketing. Mit seiner Familie lebt er in Süddeutschland.

Titel: Der verschwundene Superstar

Reihe: Leonie, Abenteuer auf vier Hufen

Autor*in: Mörken, Christian

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783641126971

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: