Franken-Onleihe. Und wenn es die Chance deines Lebens ist?

Seitenbereiche:

Und wenn es die Chance deines Lebens ist?

Und wenn es die Chance deines Lebens ist?

Roman

Autor*in: Vermalle, Caroline

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Frédéric ist Mitte dreißig und hat alles, was er braucht. Nur keine Familie. Denn seit sein Vater einst in der Weihnachtszeit ohne ein Wort verschwand, will er keine Nähe mehr zulassen. Eines Wintertages erreicht ihn die Nachricht einer Erbschaft: eine Schatzkarte mit Aussicht auf ein impressionistisches Meisterwerk, die ein offenbar Fremder ihm hinterlassen hat. Doch die Hinweise, auf die er bei seiner Suche stößt, lassen ahnen, dass der Schatz, dem er auf der Spur ist, seine eigene Vergangenheit ist ...
Autor(en) Information:
Caroline Vermalle wurde 1973 in der nordfranzösischen Picardie geboren. Nach dem Studium der Filmwissenschaften drehte sie in London Dokumentarfilme für die BBC. 2007 kehrte sie nach Frankreich zurück und veröffentlichte ein Jahr später ihren ersten Roman "Denn das Glück ist eine Reise" - von der Presse hoch gelobt und ausgezeichnet mit dem Prix Chronos de littérature 2011 und dem Nouveau talent 2009.

Titel: Und wenn es die Chance deines Lebens ist?

Autor*in: Vermalle, Caroline

Übersetzer*in: Meddekis, Karin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838745572

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
188
Durchschnittliche Bewertung: