Franken-Onleihe. Die Beziehungs-Trickkiste

Seitenbereiche:

Die Beziehungs-Trickkiste

Die Beziehungs-Trickkiste

[überraschend einfache Strategien für den Umgang mit Hausarbeitsverweigerern, Schuldzuweisern, Eifersüchtlern und anderen Beziehungskillern]

Autor*in: Mary, Michael

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 123 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Wo zwei Menschen nah aufeinandertreffen, da sind Beziehungsprobleme nicht weit. Das ist kein Beinbruch, sondern ganz normal. So jedenfalls sieht es der bekannte Paarberater Michael Mary - und zieht für jede typische Konfliktsituation, die im Paaralltag auftauchen kann, die passende Strategie aus der Beziehungs-Trickkiste. Sei es bei Enttäuschungen oder Verletzungen, bei Machtkämpfen oder Problemen im Bett. Aha-Effekte garantiert! Die Tricks und Tipps sind überraschend einfach - und überdurchschnittlich effektiv. So haben Hausarbeitsverweigerer, Schuldzuweiser oder Eifersüchtler keine Chance.
Autor(en) Information:
Michael Mary wurde im deutsch- sprachigen Raum bekannt durch seinen Bestseller "5 Lügen, die Liebe betreffend". Er arbeitet seit über 25 Jahren als Gruppenleiter und Coach und hat sich auf Paarberatung spezialisiert. Hier entwickelte er eigene, äußerst wirksame Methoden zur Selbsterkenntnis und Verhaltensänderung, die er in Kursen an andere Coaches und Therapeuten weitergibt.

Titel: Die Beziehungs-Trickkiste

Autor*in: Mary, Michael

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833837012

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: