Franken-Onleihe. Meine 500 besten Freunde

Seitenbereiche:

Meine 500 besten Freunde

Meine 500 besten Freunde

Autor*in: Adorján, Johanna

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 412 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

5.0

Inhalt:
Erzählungen aus dem neuen BerlinEine angetrunkene Jungschauspielerin. Eine schillernde Theaterdiva. Eine aggressive Yogalehrerin. Eine vergessene Filmlegende. Eine durchtriebene Feuilleton-Praktikantin. Zwei Freundinnen, die sich wahrscheinlich zum letzten Mal treffen. Ein eitler Journalist, der fest damit rechnet, die Goldene Edelfeder verliehen zu bekommen. Ein verunsicherter Bestsellerautor, der seinen Lektor von den Qualitäten seines miserablen zweiten Romans zu überzeugen versucht.(Laufzeit: 6h 52)
Autor(en) Information:
Steffen Groth, Jahrgang 1974, studierte an der Ernst Busch Schauspielschule. Nach seinem Abschluss zeigte er sich als beruflicher Tausendsassa und spielte zwischen „Traumschiff” und „Tatort” in nahezu jedem Genre. Bekannt ist er vor allem durch seine Hauptrollen in „Doctor's Diary” und „Großstadtrevier”, doch Steffen Groth ist auch ein erfahrener Synchron- und Hörspielsprecher.Anna Dramski, geboren 1969, studierte Schauspiel an der Berliner Schule für darstellende Kunst sowie Camera Acting. Seit 2008 ist sie Ensemblemitglied der "Stachelschweine". Ihr Gesicht kennt man aus TV-Serien wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder "Familie Doktor Kleist", vor allem aber ist sie eine gefragte Sprecherin für Hörspiele, Lesungen, Dokumentationen, Werbung und Audioguides.

Titel: Meine 500 besten Freunde

Autor*in: Adorján, Johanna

Interpret: Dramski, Anna ; Groth, Steffen

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844511161

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 404 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: