Franken-Onleihe. Ring frei für die Liebe

Seitenbereiche:

Ring frei für die Liebe

Ring frei für die Liebe

Roman

Autor*in: Low, Shari

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Was für ein Albtraum! Eventmanagerin Talli soll für ihren Bruder und dessen verwöhnte Verlobte die Hochzeit des Jahres schmeißen. Mit 500 Gästen. Und Tauben. Und das alles in nur acht Wochen - Personaltrainer Zac braucht dringend eine Finanzspritze. Was für ein Glück, dass ihm eine reiche Klientin einen fetten Bonus verspricht - sollte er es schaffen, sie für ihre Traumhochzeit auf Figur zu trimmen. In nur acht Wochen! Wenn ihm bloß nicht ständig diese nervige Hochzeitsplanerin in die Quere käme ...
Autor(en) Information:
Shari Low blickt auf eine abwechslungsreiche Karriere zurück. Nachdem sie als Nachtclub-Managerin in Großbritannien, Holland, Schanghai und Hongkong Station gemacht hatte, kehrte Shari Low in ihre Heimatstadt Glasgow zurück. Dort lebt sie mit ihrem Ehemann John und ihren beiden Söhnen. Sie ist heute als freie Schriftstellerin tätig.

Titel: Ring frei für die Liebe

Autor*in: Low, Shari

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838746135

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
73
Durchschnittliche Bewertung: