Franken-Onleihe. Bis du stirbst

Seitenbereiche:

Bis du stirbst

Bis du stirbst

Autor*in: Robotham, Michael

Reihe: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 500 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

3.9

Inhalt:
"Robotham: Weltklasse!" DIE ZEITSami Macbeth hat das Leben übel mitgespielt. Gerade erst musste er eine dreijährige Gefängnisstrafe absitzen für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Frisch entlassen will er ein neues Leben beginnen. Doch dann muss er feststellen, dass seine Schwester verschwunden ist, und zudem wird er auch noch in einen Raubüberfall verwickelt und kurze Zeit später in einen Anschlag auf die Londoner U-Bahn. Er braucht dringend Hilfe, die er bei dem ehemaligen Polizisten Vincent Ruiz sucht. Und Ruiz macht schon bald einige interessante Entdeckungen ...(Laufzeit: 8h 20)

Titel: Bis du stirbst

Reihe: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Autor*in: Robotham, Michael

Übersetzer*in: Zühlke, Sigrun

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844510188

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 489 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
121
Durchschnittliche Bewertung: