Franken-Onleihe. Bin isch Freak, oda was?!

Seitenbereiche:

Bin isch Freak, oda was?!

Bin isch Freak, oda was?!

Geschichten aus einer durchgeknallten Republik.

Autor*in: Möller, Philipp

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 245 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Deutschland, Land der Dichter und Denker? Denkste! Wer auch nur ein bisschen genauer hinschaut, stellt fest: Wir leben in einer Nation der Durchgeknallten, der exzentrischen Spinner und der notorischen Übertreiber. Und das ist auch gut so, denn nur wo Selbstbestimmung wichtiger ist als Gruppenzwang, können sich persönliche Freiheiten und Innovationen durchsetzen. Und mal ehrlich: Irgendwo sitzt doch bei uns allen eine Schraube locker! Philipp Möller macht sich auf die Reise durch die Freak-Republik und mischt sich unter Vereinsmeier, Verschwörungstheoretiker und andere liebenswerte Verrückte, die wir nicht missen möchten.
Autor(en) Information:
Philipp Möller, Jahrgang 1980, ist Diplom-Pädagoge und lebt als freier Autor in seiner Heimatstadt Berlin. Nach dem Studium der Erwachsenenbildung wagte er den Quereinstieg als Lehrer und unterrichtete zwei Jahre lang an Berliner Grundschulen. Als Pressereferent der Giordano Bruno Stiftung engagiert er sich für Humanismus und Aufklärung. Seit Februar 2011 stellt er seine pädagogischen Fähigkeiten auch als Vater unter Beweis.

Titel: Bin isch Freak, oda was?!

Autor*in: Möller, Philipp

Interpret: Ulmen, Christian

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838773520

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 241 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: