Franken-Onleihe. Das Wunder des Pfirsichgartens

Seitenbereiche:

Das Wunder des Pfirsichgartens

Das Wunder des Pfirsichgartens

Roman

Autor*in: Allen, Sarah Addison

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 201 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Über einer idyllischen Kleinstadt liegt ein Hauch von Magie in der Luft ... In einer idyllischen Kleinstadt in North Carolina führt Willa Jackson einen gemütlichen Laden, der mit herrlichem Gebäck und Kaffee lockt. Dann allerdings gerät ihr Leben ziemlich durcheinander, als die alte Villa, die einst im Besitz der Jacksons war, renoviert wird. Plötzlich flattert ihr mit der Einladung zur Neueröffnung nicht nur ein Mann ins Haus, sondern auch die umtriebige Paxton Osgood, die den Umbau leitet. Zusammen entdecken die beiden jungen Frauen im Garten des Anwesens ein Familiengeheimnis, das allerlei wunderliche Dinge in Gang bringt …
Autor(en) Information:
Sarah Addison Allen wurde in Asheville, North Carolina, geboren, wo sie Literaturwissenschaft studierte und auch heute noch lebt. Ihre Romane, darunter ihr Debüt »Mein zauberhafter Garten« und ihr neues Werk »Das Wunder des Pfirsichgartens«, sind allesamt »New York Times«-Bestseller und begeistern mit einer Prise Magie und wunderschöner Südstaatenkulisse.

Titel: Das Wunder des Pfirsichgartens

Autor*in: Allen, Sarah Addison

Übersetzer*in: Schumitz, Angela

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641118389

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
171
Durchschnittliche Bewertung: