Franken-Onleihe. Mission Munroe. Die Geisel

Seitenbereiche:

Mission Munroe. Die Geisel

Mission Munroe. Die Geisel

Band 3 - Thriller

Autor*in: Stevens, Taylor

Reihe: Mission Munroe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 382 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Mission Munroe 3.0 – Wenn man bedroht, was sie liebt, kennt sie keine Gnade Die Wohnung von Vanessa Michael Munroes bestem Freund Logan ist verwüstet und von ihm selbst fehlt jede Spur. Kurz darauf geschieht das Undenkbare: Munroe selbst wird am helllichten Tag in Dallas überwältigt und entführt. In der Gewalt des Mädchenhändlerrings eines Mannes, der sich nur der „Puppenmacher“ nennt, stellt man sie vor eine schreckliche Wahl: der Organisation eine entlaufene junge Frau wiederzubringen oder Logan qualvoll sterben zu sehen. Doch der mächtige „Puppenmacher“ kann nicht ahnen, wozu seine Geisel fähig ist, wenn man das bedroht, was sie liebt.
Autor(en) Information:
Ihre Kindheit war rastlos. Weil ihre Eltern Mitglieder des »Kinder Gottes«-Kults waren, wuchs Taylor Stevens an ständig wechselnden Orten auf der ganzen Welt auf – oft getrennt von ihrer Familie. Mit zwanzig gelang ihr der Ausbruch aus der Sekte. Heute lebt sie mit ihren zwei Kindern in Dallas und schreibt weiter an ihrer international erfolgreichen Mission-Munroe-Serie.

Titel: Mission Munroe. Die Geisel

Reihe: Mission Munroe

Autor*in: Stevens, Taylor

Übersetzer*in: Strohm, Leo

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641118396

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 985 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: