Franken-Onleihe. Faust jr. ermittelt - Phantom der Tiefsee

Seitenbereiche:

Faust jr. ermittelt - Phantom der Tiefsee

Faust jr. ermittelt - Phantom der Tiefsee

Hörspiel

Autor*in: Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Reihe: Fakten, Wissen, Erleben

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 75 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die letzten Geheimnisse lauern unter Wasser: zum Beispiel Riesenkalmare mit langen Tentakeln oder Anglerfische, die ihre Beute mit Licht in ihre Rachen locken. Privatdetektiv Frank Faust träumt davon, im schottischen Loch Ness oder in der Tiefsee, eine völlig unbekannte Art zu entdecken. Das würde ihn endlich reich und seine Wissensdetektei berühmt machen. Also taucht er ab in ein neues Abenteuer.
Autor(en) Information:
Ralph Erdenberger wurde 1970 in Marl in Westfalen geboren. Er studierte Journalistik und Psychologie an der Universität Dortmund. Er ist Moderator und Hörfunk-Autor von mehreren Kultur- und Wissenschaftssendungen und wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Axel-Springer-Preis 2005. Heute lebt Ralph Erdenberger in Bedburg. Sven Preger lebt in Bonn und liebt das Radio, als Moderator, Autor und Regisseur. Er arbeitet als freier Hörfunk- und TV-Journalist unter anderem für den WDR (ZeitZeichen, Stichtag) und DRadio Wissen.

Titel: Faust jr. ermittelt - Phantom der Tiefsee

Reihe: Fakten, Wissen, Erleben

Autor*in: Erdenberger, Ralph; Preger, Sven

Sprecher: Naujoks, Ingo

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 73 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: